[ad_1]
Aus der Unermesslichkeit des Weltraums entstehen unglaubliche Bilder. Ob es sich um einen einzelnen Planeten oder die gesamte Galaxie handelt, der Weltraum bietet eine wunderschöne Perspektive auf außerirdische Szenen. Diese Weltraumlandschafts-Hintergrundbilder auf einem iPhone-Hintergrund sind ein kleines Fenster, durch das wir diese Bilder aufnehmen können, aber sie erzeugen dennoch ein erstaunliches Gefühl von unendlicher Lautstärke.
Weltraumlandschaftstapete
Wenn ich ehrlich bin, sind die Bilder so gut aufgenommen, dass ich nicht sagen kann, ob sie echt, erstellt oder mit zusätzlichen Verbesserungen echt sind. Natürlich ist es schwer vorstellbar, dass die scharfen, roten Bilder, die den Mars zeigen, echt sind; Die Arbeit des Künstlers glänzt jedoch in diesen iPhone-Hintergrund-Downloads.
Die grenzenlosen, riesigen, unkontrollierten, aber ruhigen und ruhigen Bilder sind einer der Gründe, warum ich Hintergrundbilder mit Weltraummotiven mag. Wie aus vielen Weltraumfilmen und -geschichten hervorgeht, ist der Weltraum aufgrund der unbewohnbaren Bedingungen der extremste und gefährlichste Ort für Menschen, bietet aber faszinierende visuelle Inhalte. Vielleicht ist das Nebeneinander seiner tödlichen Merkmale und der visuell atemberaubenden Umgebung das Reizvollste an den erstellten Weltraumbildern und künstlerischen Darstellungen.
Meine Favoriten aus der folgenden Kollektion sind vom roten Planeten Mars inspiriert. Die raue, bergige Landschaft schafft eine unglaublich strukturierte Landschaft. Darüber hinaus sorgt die satte Farbmischung aus Rot, Braun, Purpur und Scharlach für ein subtiles, aber äußerst variabel wirkendes monochromatisches Erlebnis in der gesamten Landschaft.
Um noch hochwertigere Hintergrundbilder für Apple-Geräte zu finden, schauen Sie sich einfach unsere ständig wachsende Galerie „iDB-Hintergrundbilder der Woche“ an. Jeden Sonntag erhalten Sie ein Paket mit Hintergrundbildern für Ihre Geräte.
Um Einfluss auf die Sammlung zu nehmen oder erwähnt zu werden, senden Sie mir Ihre
[ad_2]
Unser Hinweis für Sie: Dieser Beitrag wurde über einen RSS-Feed eingebunden. Die Text und Bildrechte verbleiben darum beim ursprünglichen Urheber, siehe dem folgenden. Artikel ursprünglich veröffentlicht auf Source link und ©